Wie => gestern schon angekündigt erwartet uns ein schönes und entspanntes Wochenende.
Der Samstag hat die Ruhe weg… und du kannst alles wofür du Geduld und Muse brauchst mit eben dieser zu Ende bringen. Dabei ist dieser Tag alles andere als langweilig. Die Freude am Schönen, lässt heute viele kreative Ideen sprudeln… und auch die Energie zum umsetzen ist dabei – aber alles schön gemütlich ;).
Am Sonntag kommt dann ein bisschen mehr Tempo in die Geschehen. Der Wunsch nach Input und Austausch wächst und so werden die Telefone und Chatverbindungen glühen. Sorge heute dafür, dass du in Bewegung bleibst… mental wie auch körperlich. Stillstand macht jetzt aggresiv und missgelaunt.
Die Herzen sind jetzt weit geöffnet und liebevolle Begegnungen mit hohem Flirtfaktor machen dieses Wochenende zu einem Besonderen <3 <3 <3 . Vielleicht taucht auch eine alte Liebe auf… oder neue Gemeinsamkeiten mit dem Nachbarn werden entdeckt ;).

Heute Nacht ist die Zeitumstellung… die Corona-Schließzeit wird damit um eine Stunde verkürzt <3.

© Text & Foto: Annett Hering