Dieses Wochenende bringt tiefgreifende, grundlegend verändernde Energien mit sich.
Während der Samstag noch nicht so recht weiß, wie ihm geschieht… wird es am Sonntag konkret.
Das Wochenende beginnt dynamisch… ist jedoch recht schnell erschöpft.
Glaube heute weder was du siehst, nach was du hörst… es ist ein Tag, der verwirrt und an dem man sich eigentlich nur auf das eigene gute Gefühl verlassen kann. Kein Tag für Entscheidungen… kein Tag für wichtige Gespräche. Tu dir einfach irgendwas Gutes… etwas wobei du dich selbst ganz und gar vergessen kannst.
Der Sonntag zeigt dann die Kraft dieser Zeit. Die kleine und große Welt ist im Wandel. Eine sehr bedeutende Transformation geht in und mit uns vor. Es fühlt sich erstmal gar nicht so groß an… und dann ist plötzlich alles anders. Diese Phase geht noch bis über die Ostertage. Du kannst diesem Tag mit Ordnung eine gewisse Struktur geben. Erwarte heute nicht so viel… es ist ein verrückter Tag, der viel Auslauf und Natur braucht.
In Zeiten, in denen sich soviel verändert, sind gute Freunde eine Konstante. Pflege deine Freundschaften und steh zu deinen Worten.

© Text & Foto: Annett Hering