Heute morgen um 4:35 war der Vollmond exakt… wahrscheinlich haben einige heute sehr lebendig und gefühlvoll geträumt. Und das ist auch die Grundqualität dieses Vollmondes – er bringt die Wünsche und Träume ins Bewusstsein… vor allem die Gefühle in Bezug auf Beziehung und Partnerschaft stehen im Fokus.
Vollmondtage sind gewöhnlich sehr kraftvoll – wenngleich auch etwas bewegt ;). Schau dir an, was dir heute widerfährt… wem du begegnest… was diese Begegnungen in dir auslösen… wie die Gespräche mit deinem Partner laufen… was beglückt dich – was nervt dich? Wir sind immer noch in einer starken Wandlungphase, die aktuell die engen und die weiteren Beziehungen auf den Prüfstand stellt. Du kannst die Kraft dieses Tages durchaus dazu nutzen, diese zu verändern… neu zu gestalten… oder auch zu lösen – im Sinne deiner Träume und Wünsche <3

© Text & Foto: Annett Hering