Dieser Donnerstag ist ungeduldig und zappelig. Ein Tag, der von einem Thema zum nächsten springt… dabei etwas ungeschickt ist und manches Glas Milch verschüttet – obwohl dieser Tag eigentlich ganz genau sein will und Schludrigkeit gar nicht leiden kann. Du ahnst den Konflikt dieses Gründonnerstag…
Egal, wie deine ToDo-Liste heute aussieht… plane zusätzlich Zeit ein. Mit einem Puffer, kannst du dich hin und wieder einem Thema widmen, für das eigentlich keine Zeit ist…. und du kannst dem Bedürfnis nach Tiefgang nachgehen, bevor du zur nächsten interessanten Blüte flatterst ;).
Da sich heute viele irgendwie innerlich zerrissen fühlen, ist der Umgangston nicht unbedingt leicht und herzlich. Bei allem, was dir begegnet, sei dir bewusst, wir sind alle den gleichen kosmischen Strömen ausgesetzt.
Tiefes Durchatmen… ein Spaziergang in der Sonne… eine Brise Diplomatie… und etwas Humor können deeskalierend wirken.
Komm gut in das Osterwochenende… welches manch persönliche Auferstehung erleben wird.

© Text & Foto: Annett Hering