Dieser Mittwoch hat ganz viel… von Emotionen… von Feingefühl… von Ordnung… aber auch von Ängsten. Es ist ein Tag, an dem wir besonders intensiv wahrnehmen… fühlen… spüren… schmecken… riechen – und das von allem.
Die Balance zwischen all den starken Eindrücken zu halten ist heute die Herausforderung… wenn du sie meisterst, belohnt dich der Tag mit Erkenntnissen, besonderen Gesprächen und Klarheit.
Wenn du spürst, dass du dich zu sehr in etwas… oder in jemanden… hineinsteigerst – dann suche die Sachebene und agiere auf dieser weiter. Zuviel Input überfordert nicht nur, er erschöpft auch und schnell wird uns mal alles zu viel.
Die nächsten Tage haben ein hohes inneres und äußeres Revolutionspotential. Achte auf dich und deine innere Ausgeglichenheit… ein ungetrübter Blick und ein klarer Geist sind in dieser Zeit sehr hilfreich!

© Text & Foto: Annett Hering