Dieser Mittwoch ist eine echte Diva! Nicht nur, dass alles irgendwie besonders sein muss… es ändert sich auch gefühlt ständig alles – Meinungen, Termine, Prioritäten. Ein absolut unplanbarer Tag. Doch genau solche Tage, die Geduld brauchen und ihren eigenen Kopf haben… halten auch ganz wunderbare neue Wege bereit. Wenn du heute einen Umweg machst, entdeckst du garantiert nicht nur neue Blickwinkel, sondern auch Lösungsansätze. Dieser Tag braucht neben der Geduld auch Kreativität… so kannst du die Individualität dieses Mittwoch für dich nutzen.
Die Stimmung ist aufgrund der Unruhe nicht so sanft. Lass dich nicht verrückt machen und halte Ausschau nach dem Außergewöhnlichen… oder vielleicht auch nach dem ganz Normalen, was heute aber ganz besonders ist.
Mir fällt es schwer, diesen verrückten Tag zu beschreiben… aber vielleicht spürst du schon, was ich meine ;).
Achte bei all der Unruhe und Ungeduld darauf, nichts vorschnell zu entscheiden… das klare Bild als Entscheidungsgrundlage ist heute eine Herausforderung.

© Text & Foto: Annett Hering