Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Wochenend Feng Shui für den 16./17. Mai 2020

Wie => gestern angekündigt, verspricht dieses Wochenende den absoluten „Chill-Modus“.
Der Samstag ist dabei der noch ruhigere Tag von beiden. Die Stimmung ist entspannt, leise und auf Rückzug programmiert. Es ist schön, sich heute einfach nur treiben zu lassen… sich seinem Gefühl hinzugeben… der inneren Stimme zu lauschen. Wer kreativ sein mag, wird heute schöne, sanfte Impulse empfangen. Wer sich im Garten oder Wald aufhält, kann eine schöne Verbindung mit der Natur fühlen.
Ein wunderbarer Tag zum SEIN im Moment <3.
Auch der Sonntag macht in diesem Sinne weiter. Die Stimmung ist freudig… optimistisch… ohne uns in Wallung zu bringen. Einfach Seele baumeln lassen… bis Mittags frühstücken… sich am Frühling erfreuen und nichts vermissen… in der Hängematte liegen und die Wolken am Himmel beobachten… ein Sonntag, wie er im Buche steht ;). Erst zum späten Nachmittag kommen wir und alles um uns herum etwas in Bewegung. Das Gefühl rauszugehen… etwas zu unternehmen… sich zu treffen… sich zu bewegen… aufzuräumen… zu sortieren… oder noch etwas zu reparieren… bekomm die Oberhand. Doch die Gelassenheit der Tage bleibt und so muss nichts überstürzt werden und das Wochenende kann wunderbar erfüllt und erholt ausklingen.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen