Dieses lange Wochenende steht ganz im Zeichen der Kommunikation… mit allen Für und Wider. Es wird in diesen Tagen viel geredet… debattiert… diskutiert. Dies nicht immer klar und zielorientiert… was immer wieder für Verwirrung sorgt.
Diese Tage sind prädestiniert, im Dschungel der Möglichkeiten deine Position zu finden… und diese nach außen zu vertreten – beruflich, beziehungsmäßig, häuslich. Es sind Tage, in denen Struktur, Ordnung und Klarheit gefunden werden kann… nachdem man all das Durcheinander im Außen und im eigenen Kopf durchschritten hat… nachdem man all die Informationen in Wahrheit und Fake sortiert hat… nachdem man die Worte gefunden hat, die einem selbst entsprechen. Dieser Prozess begleitet uns das ganze Wochenende und braucht seine Zeit.
Diese Tage sind nichts für schnelle Entscheidungen, aber durchaus etwas für Erkenntnis und grundlegende Ausrichtungen.
In allen Vorgängen und Absprachen, im Geschäftlichen wie im Privaten, solltest du auf ganz klare Ansagen und korrekte Niederschriften achten. An Tagen wie diesen kommt es immer wieder zu versehentlichem Durcheinander, aber auch zu bewussten Manipulationen. Verträge und langfristige Abkommen sollten besser verschoben werden.

Die Neumondenergie am heutigen Freitag begünstigt alle Neuausrichtungen… Neuordnungen… und frische Gedanken – auch wenn die Realisierbarkeit noch ein bisschen braucht. Es ist eine enorm kraftvolle Energie, die sich im Nebel der Nebengeräusche verbirgt… und die doch in der Luft liegt und erkannt werden möchte. Welche deiner Gedanken möchte schon längst ausgesprochen werden? …um Platz zu machen, für das, was da gehört werden will.

Ein scheinbar ungeordnetes Wochenende, voller vielschichtiger Frequenzen, welches vor allem am Samstag und Sonntag seine Ruhe sucht. Bleib bei Dir und lausche deinen Gedanken!

© Text & Foto: Annett Hering