Dieser Mittwoch sorgt für ein Wechselbad der Gefühle. Von Elan, Schwung, Kreativität und Lebensfreude… über Erschöpfung, Blockaden, Spannungen und Verzögerungen… bis hin zu Herzlichkeit und freudvollem Miteinander ist alles dabei und wechselt sich munter miteinander ab.
Alles in allem ist es eine sehr starke Tagesenergie, welche dich mutig und kraftvoll Themen anfassen und durchsetzen lässt. Ein Tag mit großem Potential – und mindest genauso großen Störfaktoren und Ablenkungen ;). Bei hartnäckigen Hindernissen kann es sowohl ein Zeichen sein, dass dies der falsche Weg ist… es kann aber genauso gut eine Prüfung deines Willens sein.
Die Herausforderung dieses Tages liegt in der Balance… dem Zügeln der Ungeduld… und dem Verstehen der inneren Stimme. Es ist ganz klar ein Tag der Herzenergie… deiner Herzenswünsche… und deiner Herzensentscheidungen <3.

© Text & Foto: Annett Hering