Dieser Mittwoch könnte auch unter dem Motto: „Aufmarsch der Alphatiere“ stehen. Dies bezieht sich nicht nur auf testosterongesteuerte Mitmenschen ;)…. sondern Charakterköpfe allgemein werden heute ihr Revier abstecken.
Doch auch für alle, die sich nicht dazu zählen, wartet heute ein spannender und sehr abwechslungsreicher Tag. Nichts geschieht aus Zufall… und dennoch kommen heute Begegnungen, Informationen, Ideen, Planänderungen, Gedanken… ganz wunderbar „zufällig“ zusammen. Nimm es wie es kommt und freu dich über glückliche Fügungen, auch wenn sie noch nicht sichtbar sind.
Das Thema Beziehungen – aller Art – steht weiter im Brennpunkt… mit viel Leidenschaft… welche höchstes Glück aber auch Leiden schafft…
Ein intensiver und kraftvoller Tag, der Herz und klares Statement liebt.

© Text & Foto: Annett Hering