Day by Day
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 17. Juni 2020

Der Mittwoch beginnt früh und voller Energie. Diese dynamische Phase läuft heute bis zum Mittag… hier kannst du alles was dir wichtig ist, schnell und effizient regeln.
Wie am => Montag schon geschrieben, wird morgen der Merkur rückläufig. Dies bedeutet immer wieder Störungen, Missverständnisse und Kommunikationsprobleme für die nächsten drei Wochen. In dieser Zeit ist es ungünstig Verträge zu schließen, größere Anschaffungen zu tätigen und weitreichende Entscheidungen zu treffen. Geeignet ist diese Zeit dann für alles was rückwärts gerichtet ist… aufräumen, Steuerkram, alte Vorgänge bereinigen etc.
Du solltest derartiges, also die für die Zukunft wichtigen Themen, heute noch durchziehen… am besten am Vormittag.
Heute mittag verlangsamt sich dann das Tempo merklich. Nun erfüllt uns alles, was Geduld und / oder Kreativität erfordert… da können wir richtig reinversinken. Aber auch Austausch und Kommunikation kann jetzt so richtig schön sein… vor allem sanfte und liebevolle Gespräche.

© Text & Foto: Annett Hering

Bis zum Wochenende bin ich in einem Seminar, welches mich von früh morgens bis Mitternacht fordern wird. Deshalb verabschiede ich mich für ein paar Tage von Euch und bin am Montag hier zurück. Bis dahin… bleibt im Fluss der Zeit ❤️!

Am Samstag – kurz vor Mitternacht – ist die Sommersonnenwende. Zelebriere diese Nacht für dich…feiere das Leben und vielleicht magst du ein Fazit über dieses merkwürdige halbe Jahr ziehen. => Hier findest du weitere Informationen zur Sommersonnenwende, zu Bedeutung und magischen Ritualen <3.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Engraf Sabine sagt

    Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende gutes gelingen für das Seminar liebe Grüße freue mich jeden Tag auf die tollen Beiträge

Kommentar verfassen