Zurück von einem grandiosen und inspirierenden Seminar bei Hermann Scherer, fließen mein Kopf und mein Herz über von Ideen und neuen Ausrichtungen. Und genau das passt irgendwie so gar nicht zu diesem Montag… denn die neue Woche beginnt eher ruhig, introvertiert und rückwärts gerichtet. Dieser Tag mag seine Komfortzone nur ungern verlassen und kann mit Druck und Eile gar nicht umgehen.
Mit Aufräumen, Sortieren und Vertiefen in Vorgänge, die du schon lange auf dem Tisch hast, kannst du dich heute gut beschäftigen. Alles ist mehr auf das häusliche und familiäre gerichtet.
Doch man soll die Feste feiern, wie sie fallen… und wenn du heute, so wie ich, sprühst vor Enthusiasmus… dann feiere dich, das Leben und deine Mission ;)!
Hab einen zauberhaften Tag im Innen oder im Außen… auf alle Fälle genau da, wo der Fluss der Zeit dich hinbringt <3

© Text & Foto: Annett Hering