Dieser Dienstag hat ganz viel PS unter der Haube… fährt bis zum Nachmittag aber mit angezogener Bremse. Und da der Motor schon auf Vollgas läuft… wirbelt das auf der Stelle fahren einigen Staub auf…
Das heisst für dich… wundere dich nicht, wenn du am Vormittag nicht voran kommst, obwohl Arbeitslust und Stimmung passen. Am besten in kleinen, aber steten Schritten die angezogene Bremse austricksen ;)…. und am Nachmittag dann durchstarten. Hebe dir für den Nachmittag die wirklich wichtigen Themen auf – du kannst hier heute gut voran kommen.
Beziehungsmäßig ist in den nächsten zwei Tagen eine Kehrtwende zu erwarten… ob privat, familiär oder geschäftlich… da ordnet sich gerade einiges neu… Erkenntnisse – Sehnsüchte – alte Verbindungen… es hat sich in den letzten Wochen viel gezeigt… nicht alles war neu oder hatte Potential… aber nachgedacht haben wir über so einiges. In den nächsten Tagen und Wochen kommt da Klarheit und du kannst in eine neue Richtung starten – oder Bewährtes mit neuem Bewusstsein leben.
Spannende Zeiten <3

© Text & Foto: Annett Hering