Der Freitag ist ein ganz genauer… man könnte auch sagen ein Erbsenzähler :D!
„Mal einfach so“… geht heute gar nicht… auch nicht „das wird schon“. Dieser Tag hat eine ausgesprochen kritische, detailverliebte und akkurate Wahrnehmung.
Der perfekte Zeitpunk für… genaue Kalkulationen… Kontrolle deiner Pläne… Fehlerkorrekturen… Bereinigung von „Störfeldern“, die dich schon lange nerven… aufräumen und neu sortieren… und all das, was die absolute Genauigkeit benötigt.
Details, die dich sonst in den Wahnsinn treiben, können dir heute neuen Höhenflüge bescheren.

Da ich ja sowieso immer recht pingelig bin ;)… bin ich sehr gespannt, wie dieser Tag diese Ausprägung bei mir noch steigern kann :D… Aktuell bin ich in der Pfalz beim Edelsteineinkaufen. Die weltgrößte Edelsteinmesse in St. Marie – Frankreich findet dieses Jahr nicht statt… aber die deutschen Händler in der Edelsteinregion Deutschlands haben jetzt Tage der offenen Tür – und so krieche ich durch die Läger voller Steine und werde heute, mit dieser Tagesenergie die absoluten (Edelstein-) Rosinen für euch herauspicken :).

© Text & Foto: Annett Hering