Mit der neuen Woche beginnt ein Zyklus, in dem wir (scheinbar) öfters mal an unsere Grenzen kommen. Ein Zyklus mit großer Willenskraft, die den Einen wirklich voranbringt… und dem Anderen nur sein übergroßes Ego zeigt. Es wird eine herausfordernde Zeit, in der wir uns alle mit unseren Zielen und vor allem unserer Motivation dafür auseinandersetzen müssen.
So startet auch der Montag ambivalent… da wollen Projekte des 1. Halbjahres zu Ende gebracht werden… da will einiges um jeden Preis geklärt werden… wir machen uns inneren Druck um etwas unbedingt zu erledigen. Und auf der anderen Seite ist uns die Harmonie miteinander ganz wichtig und wir scheuen harte Auseinandersetzungen. Am Nachmittag schlägt dieses Hin- und Hergerissen-Sein dann in „Befindlichkeiten“ um… das heisst wir werden empfindlich und emotional.
Ein Tag, der das Gespräch braucht… ein Tag, der alle Seiten ansehen sollte… ein Tag der Diplomatie… und KEIN Tag für Entscheidungen!

© Text & Foto: Annett Hering