Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 1. Juli 2020

So Leute… das erste Halbjahr 2020 ist um! Wie sieht es mit deinen Plänen, Zielen und Wünschen für diese Jahr aus?
Ich denke dieser 1. Juli ist eine gute Gelegenheit mal ein Fazit zu ziehen… ein bisschen zu analysieren… und vorallem zu schauen, wie es dir dabei geht. DIR… so ganz tief drinnen. Die letzten Wochen und Monate haben so vieles verändert und bewegt…. so vieles zeigt sich jetzt, was wir immer wieder (unbewusst) weggeschoben haben. Und dieser 1. Juli beginnt zwar etwas verschlafen… hat aber das ganz große Potential, genau diese inneren Bedürfnisse… Gefühle… Ängste… Veränderungen…. zu erkennen. Und jetzt ist nicht nur ERKENNEN angesagt… auch ANNEHMEN… AKZEPTIEREN… VERSÖHNEN… ABSCHLIEßEN. Verantwortung für sich selbst und sein Tun zu übernehmen ist ein Prozess und braucht seine Zeit…. und braucht vor allem eine klare Entscheidung und einen Anfang… der genau HEUTE ist.
Dieser Mittwoch ist intensiv und tiefgründig… heute wird nicht einfach nur geplaudert… heute werden Herzen berührt und alte Pflaster abgerissen. Oft nochmal schmerzhaft… doch die alten Wunden können nun gesehen und mit der Kraft dieser Zeit heilen.
Kennst du deine Pflaster?

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Dorit Garbe-Rickenstorf sagt

    Ja, das Pflaster ist ab! Danke Dir, Annett.

    Bitte verzeih mir, dass ich es in der C-Krise nicht mehr gepackt habe alle Nachrichten, Messenger.. zu beantworten. Ich bin als 100% Voll-Zeit-Mama Freiberufler und Homeschooling „flexibel & einsatzbereit nach Prio“

    Herzliche Grüße,
    Dorit „Ayurveda“ – Inh. Leben in Balance

    • Wunderbar liebe Dorit <3! Jetzt noch ein bisschen um die Klebereste des Pflasters kümmern... und ganz lieb zu Dir selber sein! Prioritäten sind ganz wichtig... und da haben uns die letzten Monate gut gezeigt, was wirklich wichtig im Leben ist <3. Du hast alles richtig gemacht :*
      Liebe Grüße, Annett

Kommentar verfassen