Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Dienstag, den 7. Juli 2020

Dieser Dienstag ist wie ein Schmetterling… er flattert von Blüte zu Blüte… nascht von den verschiedensten Nektar(en) – was ist eigentlich die Mehrzahl von Nektar 😳?… hält sich nirgendwo lange auf… und freut sich über jede Menge Abwechslung.
Du kommst heute auf die verrücktesten Ideen… genauso wie dein Umfeld… und auch die Technik 😀. Der Tag ist voller Überraschungen und du tust gut daran, nicht zu viel voraus zu planen. Eine herrlich leichte und unverbindliche Stimmung bringt flüchtige Begegnungen und jede Menge Bewegung.
Kein Tag für konzentriertes Arbeiten und Entscheidungen. Aber ein hervorragender Tag für Begegnungen und frischen Input. Mach dir heute Notizen zu all den abgefahrenen Ideen und Gedanken… du kannst später darauf zurückkommen und wirst feststellen, dass sie gar nicht so abwegig waren 😉.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

    • Liebe Dorit,
      Danke für den Nektar 😉… hätte ich auch mal selbst drauf kommen können 😂.
      Wir planen den 5-Elemente-Workshop für den Herbst… warten aktuell mit der Veröffentlichung auf amtliches GO, um den passenden Rahmen zu wählen… Sobald das klar ist, werdet Ihr davon lesen.
      Wir freuen uns schon wieder so sehr auf Veranstaltungen und Räucherreisen ❤️.
      Liebe Grüße, Annett

Kommentar verfassen