Dieser Freitag ist sehr feinfühlig… heute kann jeder auch zwischen den Zeilen lesen. Das ist manchmal sehr hilfreich… die Herausforderung besteht darin, manches nicht zu nah an sich rankommen zu lassen. Dieses Thema begleitet uns auf vielen Ebenen… und wir werden wir in den nächsten Tagen noch einige Auseinandersetzungen damit haben.
Während heute der Tag sehr entspannt und manchmal auch etwas verspielt beginnt, holt er nach dem Mittag nochmal Schwung. Gönne dir, unter der Auflage am Nachmittag einiges aufzuholen, einen entspannten Vormittag… ein Käffchen mit den Kollegen… Ablage der Woche… Auffüllen der Vorräte… einfach in den Tag hineinleben ohne Gedanken, was noch zu erledigen ist.
Zum Mittag hin sind wir alle ziemlich down… doch solltest du nun auf keinen Fall ins Wochenende kriechen! Die beste Zeit des Tages kommt JETZT. Suche dir ein Thema, dass dich richtig in WALLUNG bringt… etwas was dich brennen lässt… und du kannst die Welle ins Wochenende reiten… und grandiose, kreative Durchbrüche erleben. Probier es aus!

© Text & Foto: Annett Hering