Dieser Dienstag liebt es sich groß(artig) zu fühlen.
Es ist ein Tag, der gern Geschenke macht… gute Laune verbreitet… everybody’s darling sein möchte. Dabei übertreibt es der ein oder andere etwas :D… und erscheint großkotzig und überheblich. Du ahnst schon – es geht wieder mal um die Balance.
Du kannst heute wunderbar groß denken und planen… und dabei die Basis nicht vergessen.
Du kannst heute schnelle und klare Entscheidungen treffen und durchsetzen… und dafür die Meinung des Teams einholen.
Du kannst heute die Menschen zusammenbringen, die einen neuen Weg mit dir gehen… und dafür auch die in Boot holen, die DEINE Hilfe brauchen.
Ein kraftvoller Tag, der auch das sichtbar macht, was du nicht sehen möchtest ;). Entscheide dich für die großartige Seite MIT <3 und genieße das großartige Gefühl der Balance!

© Text & Foto: Annett Hering