Grundsätzlich ist dieser Mittwoch ein ganz gemütlicher und genussfreudiger Tag. Er ist verlässlich, geerdet und mag es gar nicht gehetzt zu werden.
Auf dieser Grundenergie „sitzt“ eine transformatorische Energie, die dich weiter bringen möchte… die dich aus deiner Komfortzone schiebt… die Entscheidungen in deinen Fokus rückt. Das fühlt sich alles andere als gemütlich an und das innere Kind in uns, stampft immer wieder mit dem Fuß auf, weil es doch ein so schöner ruhiger Tag sein könnte.
So ein bisschen Druck ist gut – er bringt uns in neue Ebenen… doch achte darauf, dass du ihn gegenüber anderen nicht missbrauchst und dich selbst nicht in Formen drücken lässt, die dir nicht entsprechen.
Wieder eine sehr herausfordernde Tagesenergie, die dich näher zu deinem Wesenskern bringen kann… wenn du es zulässt und ehrlich zu dir selbst und allen anderen bist. Es ist eine Zeit in der die Masken fallen….

© Text & Foto: Annett Hering