Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 3

Sommerurlaub im Fluss der Zeiten…

Wir starten dann gleich mit dem WoMo in Richtung Süden. Ursprünglich waren die Bosnischen Pyramiden bei Visoko das Ziel… nun haben wir auf Ungarn und Kroatien umgeplant und sind voller Vorfreude auf neue Abenteuer und Bekanntschaften ❤️.

Die letzten Wochen und Tage waren für viele intensiv… mit dem Neumond am Montag kannst du einiges gerade rücken, neu durchdenken und angehen. Auch die nächsten Wochen halten für uns alle noch einige spannende Herausforderungen bereit… doch wenn es dann Mitte August so ganz haarig wird, bin ich wieder zurück und wir bieten den Provokationen des Schicksals gemeinsam die Stirn ✨.

Geniesst den Sommer und lasst die Unwägbarkeiten der Zeiten schmelzen wie ein Eis in der Sonne ☀️! Bis bald 😘

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

3 Kommentare

  1. Dieter Schneider sagt

    Hallo liebe Annett, eine wunderschönen und inspirierenden Urlaub wünsche ich Dir! Komm gesund wieder zurück! Liebe Grüße Dieter

  2. Nadine sagt

    Euch eine schöne und entspannte Zeit. Auch wir werden mit dem Bulli los und stürzen uns ins Abenteuer Fehmarn. Passt auf euch auf 🙏🏼

Kommentar verfassen