Der Neumond schenkt uns jeden Monat eine Chance für einen neuen Anfang. Dieser Neumond steht unter dem Thema „Heilung für Körper, Geist & Seele“. Nachdem uns die letzten Tage reichlich Gelegenheiten gegeben haben, Prozesse abzuschließen, darfst du heute nochmal in dich gehen… was darf bleiben… wo darfst du dich neu ausrichten? Rauchen abgewöhnen… Nach-Sommer-Ernährungsumstellung… blöde Angewohnheiten ablegen… Denk- und Verhaltensmuster hinterfragen und umprogrammieren…
Die letzten Wochen haben uns viele Bereiche vor Augen geführt, die anders gelebt werden wollen…. heute ist der Tag, die ersten aktiv anzugehen.
Der Tag an sich hält einige Überraschungen für uns bereit. Auch wenn er vielleicht etwas verschlafen startet, er holt auf und schenkt uns den Zaubertrank des Miraculix… du bist heute realistisch im Denken… absolut klar im Entscheiden… super kraftvoll im Umsetzen. Da diese Phase nicht so lange anhält, solltest du sie zügig nutzen.
Einzige Gefahr besteht heute in der Selbstüberschätzung… doch damit kommt ihr klar – oder?

© Text & Foto: Annett Hering