Dieses Wochenende versucht uns unnötigerweise unter Druck zu setzen und suggeriert Aufgaben, die uns letztendlich nur ablenken wollen. Die Herausforderung dieser Tage ist, bei dir zu bleiben und deiner inneren Stimme zu vertrauen… wie so oft ?.

Vor allem der Samstag erzählt, was es alles zu tun gäbe… Haus, Hof und Garten warten genauso wie Bekannte, Freunde und vielleicht auch die Familie mit einer langen Liste auf. Damit setzt du vielleicht auch gleich die Erwartungen an dich selber recht hoch. Die beste Voraussetzung, dir das Wochenende verhageln ?. Dies ist durchaus ein Tag, um etwas zu erledigen und zu tun… ABER in Ruhe und ohne Hatz! Such dir was dir Spaß macht – und auch getan werden muss – und dann erledige es voller Freude und ein bisschen für dein Gewissen. Lass dich nicht hetzen und setze auch andere nicht unter Druck. Und vor allem – geniess den Spätsommer ☀️?.

Der Sonntag hat dann keine ToDos im Sinn… aber Lust auf Unternehmungen, gute Gespräche und Input. Heute geht es nicht um „irgendwas“… heute darf alles einen Sinn machen. Aktivität + Tiefsinn = eine sehr kraftvolle Formel für Veränderungen und neue Wege. Ein wunderbarer Tag, der dich einlädt, mal etwas ganz anders zu machen… doch nicht einfach so, sondern, weil du es schon immer mal ausprobieren wolltest.

Der Mars begleitet uns aktuell am Nachthimmel sehr präsent und unterstützt uns im Wandel… wofür benötigst du gerade besonders viel Mut & Tatkraft?

© Text & Foto: Annett Hering