Dieser Montag ist der Auftakt für eine intensive Woche. Genieß die Ruhe des Montagmorgen und atme noch ein paarmal tief durch.
Der Tag nimmt schnell an Fahrt auf und nimmt uns mit auf eine Reise zu Situationen, in denen es um das geht, was dahinter steht. Doch es heisst heute nicht nur erkennen, sondern auch selber Farbe bekennen. Ein echter „Pflaster-ab-Tag“! Nicht angenehm… Vergangen Geglaubtes kommt ans Licht… persönliche Grenzen müssen überschritten werden… und doch: mit dem Licht auf der wunden Stelle ist die Heilung viel leichter möglich.
Diese Offenheit, die uns heute teilweise überrollt hat auch manipulative Ansätze… hinterfrage alles was dir entgegentritt… und schaue genau hin, bei dem was du für die Wahrheit hältst. Manipulation versteckt sich oft hinter Provokation, Nörgelei oder vermeintlicher Hilflosigkeit… auch wir selber dürfen darauf achten ;).
Ein herausfordernder Tag, der einige Ablüfte auf den Kopf stellt… deine Chance, um genauer hinzusehen, was jetzt wirklich wichtig ist.
Bleib bei dir und komm gut in die neue Woche ❤️!

© Text & Foto: Annett Hering