Der frühe Vogel fing heute sicher keinen Wurm.
Heute Morgen stand der Tag noch neben sich und konnte sich nicht entscheiden – weder Fisch – noch Fleisch – und auch nicht vegan. Auch wenn sich dies recht schnell gegeben hat, der Start prägt den Tag… nur wesentlich kraftvoller wird er.
Ein Tag, dessen starke Energien DU kanalisieren musst.
Dieser Mittwoch hat einige Herausforderungen im Gepäck – mangelnde Kraft ist es aber nicht ?. Eine klare und unmissverständliche Ausdrucksweise… Verständnis und Toleranz incl. Perspektivwechsel… Kompromisse… sind heute gute Werkzeuge, um durch den Tag zu kommen… und um letztendlich den Push dieses Tages nicht in der Behebung von Blockaden, Störungen und Streitschlichtung zu verbringen.
Denn dieser Tag ist grundsätzlich optimistisch, brennt auf Neues und möchte seine Flügel ausbreiten und den Weiten des unendlichen Horizont entgegen fliegen. Nutze das Feuer des Tages und lass dich nicht von Unentschlossenheit, Planänderungen, Kleinkram und Widernissen ausbremsen!

© Text & Foto: Annett Hering