Manchmal hab ich das Gefühl, mich zu wiederholen… aber in diesem Jahr gibt es verdammt viele Konstellationen, die in der Lage sind, deine kleine, wie auch die ganz große Welt zu verändern. Dieser Tag und der morgige sind ganz speziell… doch eigentlich gehört diese ganze Woche dazu.

In den letzten Wochen hatten viele mit inneren Prozessen… Kämpfen… Entscheidungen zu tun. Es ging um persönliche Verletzlichkeiten, Grenzen, Schwächen und Ängste. Vielleicht hast du schon Entscheidungen getroffen… vielleicht auch begonnen sie umzusetzen. Vielleicht waren die Zweifel größer… vielleicht dein Fokus nicht auf dein Kernthema gelegt. Was auch immer… jetzt ist Schluss mit Innenschau und Unentschlossenheit!
Es ist JETZT die Zeit, Entscheidungen zu treffen… sie im Außen zu kommunizieren… und sie durchzusetzen.
Es ist JETZT die Zeit, Spreu von Weizen zu trennen.
Es ist JETZT die Zeit, einen ganz klaren Fokus zu setzen und alle Nebengeräusche als genau das einzustufen.
Wir wissen schon lange, dass nach 2020 nichts mehr so sein wird, wie es jemals war… benutze JETZT deine mentale und seelische Kraft, um dieses „Neue“ für dich so zu gestalten, dass du es als Basis für dein weiteres Leben nutzen kannst. Die nächsten 2,5 Monate machen die großen Veränderungen im Innen wie im Außen „rund“… lass diese Chance nicht verstreichen!

Die Tagesenergie dieses Dienstag kann uns in diesem Prozess gut unterstützen… allerdings auch genauso gut ablenken ?. Die Stimmung ist leicht und wir nehmen viel wahr… können zwischen den Zeilen lesen… kommen dadurch von einem Thema auf das andere… lassen uns schnell von was Neuem begeistern… sind spontan und kommunikativ. Deine Urteilsfähigkeit ist heute besonders gefragt: Ablenkung oder wichtiger Hinweis? Frage dich heut bei allem was du tust, ob es dein Leben beeinflussen kann – und darf… und entscheide dich, es zu tun oder zu lassen.

© Text & Foto: Annett Hering