Dieser Mittwoch läuft ziemlich verschlafen an… und ist erstmal nicht aus der Ruhe zu bringen. Und dann… wird es eigentlich wie => gestern und von allem noch ein bisschen mehr.
Ein bisschen mehr Ablenkung von dem, was wir eigentlich tun wollten… ein bisschen mehr feine Wahrnehmung für das Unausgesprochene… ein bisschen mehr spontane Ideen. Und natürlich ein bisschen mehr Nachdruck, das zu tun, wonach dein Herz dich ruft… das zu tun, was DU WIRKLICH willst… das zu tun, worauf du deine Zukunft aufbauen willst.
Morgen ist Vollmond und er schickt seine intensiven Energien schon mal vor, um alles noch ein bisschen aufzumischen.
Alles in allem kann es ein großartiger Tag werden, wenn du dich treiben lassen kannst und die Schwingungen aufnehmen kannst, die sich dir gerade anbieten… und dabei deine Ziele nicht aus dem Auge verlierst ?.

© Text & Foto: Annett Hering