War der => gestrige Tag schon schnell unterwegs… wird der heutige der pure Wirbelwind. Ein super spontaner Tag mit der Energie alles anders zu machen, als mal geplant. Dabei können auch ganz grandiose neue Ideen und frische Lösungsansätze entstehen. Die Kommunikation ist auf dem Höchstlevel… in größeren Menschenansammlungen klingt es wahrscheinlich wie, wenn im Frühjahr eine Horde Vögel in den Bäumen sitzt und sich nach dem Winterzug wieder trifft ?…..
Der ganze Wirbel heute kann auch kirre machen… kleinere Blockaden zeigen dir auf, dass es Zeit für eine Pause ist. Ich empfehle dir heute, nicht zuviel gleichzeitig machen zu wollen und dich immer wieder an deine ToDo-Liste zu halten – bzw. vorab erstmal eine zu erstellen ?. Der Tag hat die Tendenz dich durch die Gegen zu scheuchen…
Je weiter der Tag voran schreitet, um so mehr ermüdet sein Tempo… lass ihn mit einem gechillten Abend ausklingen ❤️!

© Text & Foto: Annett Hering