Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Wochenend Feng Shui für den 10./11. Oktober 2020

Ich rede normalerweise nicht groß drum herum… und versuche andererseits immer etwas Positives im Tag zu sehen. Heute fällt mir das echt schwer 😑. Die kosmischen Energien sind grad echt so schräg, dass mir nichts einfällt, als… Augen zu und durch.
Doch der Reihe nach 😉:

Der Samstag ist eine absolute Kratzbürste… egoistisch und widerspenstig. Jeder hat irgendwie das Gefühl die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und alle, die anderer Meinung sind… sind doof. Das ganze Wochenende steht unter einem absoluten Freiheitsgedanken… Kompromisse und Anpassungen scheinen undenkbar.
Wenn du kannst, gehe Auseinandersetzungen aus dem Weg – sie werden heute sicher emotional und verletzend.
Manch einer möchte seine Gedanken in die Welt hinausschreien… und fühlt sich doch ohn-mächtig. Die Natur ist heute wie so oft, dein bester Freund… sie schenkt dir nicht nur Freiheit, sie ist auch dein Zuhörer… und absorbiert deine ganze innere Zerrissenheit klaglos.

Im Laufe des Sonntags entspannen sich die Gemüter… es zieht wieder etwas Leichtigkeit ein. Auseinandersetzungen können jetzt fruchtbare Ergebnisse bringen – dazu braucht es allerdings sehr viel Geduld und Toleranz von allen.
Wenn du es schaffst, in diesen herausfordernden Tagen authentisch zu bleiben und dich nicht selbst von Groll und Ego verblenden lässt… dann kannst du diese ausgesprochen kraftvollen und kreativen Energien kanalisieren und außergewöhnliche Ideen in die Welt setzen. Die neue Woche startet mit glücksverheißenden Konstellationen, in denen sich manch vermeintlich schwache Karte in einen Joker wandelt. Begegnungen… neue Aspekte… plötzliche Wendungen… Magie liegt in der Luft – für die, die sich den Blick dafür auch im größten emotionalen Durcheinander bewahren können.

Folge deinem Herzen… unterscheide zwischen Herzenswünschen und Ego-Befriedigung… und sei einfach du. Du musst niemandem gefallen – außer dir selbst… und das ist etwas, was du nicht im Außen – aber sehr wohl im innen klären kannst ❤️.

Kommt gut durch diese herausfordernde Zeit 🌟!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen