Nach einem recht herausfordernden Wochenende, scheint zu Beginn der Woche wieder die Sonne… zumindest die in den Herzen.
Das Vertrauen ist zurück… Glaube und Hoffnung haben wieder ein Basis… die Wunschkraft lässt uns groß werden. Der kommende Neumond, auch wenn er erst am Freitag ist, unterstützt die starken Manifestationsenergien. Sie bauen sich in den nächsten Tagen weiter auf und du kannst sie, bereits heute beginnend, nutzen. Mut, Kraft und Selbstvertrauen liegen in der Luft… das Handeln bei dir!
Auch die zwischenmenschliche Kommunikation schlägt wieder versöhnliche Töne an und die allgemeine Zuversicht hebt die Stimmung. Vielleicht kann nun das ein oder andere versöhnliche Wort gesprochen werden… vielleicht ist der Streit aber auch schon vergessen.
Genieß die Kraft der neuen Woche!

© Text & Foto: Annett Hering