Ein schöner geschäftiger Tag, der die Struktur liebt. Kontinuierliches Arbeiten… sortieren… aufräumen… strukturieren…absprechen… organisieren… klären… ein fleißiger Tu-es-day mit regem Geist ohne großes Drama und ohne Hektik. Perfekt zum abarbeiten. Vergiss nicht hin und wieder eine Pause einzulegen – die Erdung zwischendurch gibt uns heute immer wieder Kraft.
Über dieser Tagesenergie liegt auch heute wieder eine höhere Dimension, die tiefer wirkt, aber schwerer greifbar ist. Heute und in den nächsten Tagen wird wiedermal deine innere Überzeugung auf die Probe gestellt. Lässt du dir die Butter vom Brot nehmen oder stehst du für deine Ideen, Ideale und Ziele ein? Vertraust du dir selbst? Wenn ja… sei entschlossen und und mache dies dir und der Welt klar! Wenn du dir nicht sicher bist, ist jetzt die Zeit, eine Entscheidung zu treffen – und loszulassen oder zu kämpfen. Go for it!

© Text & Foto: Annett Hering