Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 15. Oktober 2020

Der heutige Tag ist die kleine Schwester – oder vielleicht auch der große Bruder – des => gestrigen.
D.h. eigentlich will der Tag seine Schönheit… seine Kultur… seine Freundlichkeit leben. Aber etwas Größeres, ein Prozess, ein generelles Thema zeigt immer wieder seine Macht. Und genau darum geht es… Autorität, Willensprüfungen, Manipulation. Dies sind Unstimmigkeiten in deinem Leben, die sich jetzt mit Unannehmlichkeiten, Streit und Ärger Gehör verschaffen. Manchmal ist es auch die Fülle der störungen, die dich zu erschlagen scheint und von den eigentlich wichtigen Themen ablenkt. Und es sind gesellschaftliche Konflikte, die in Machtdemonstrationen ihren Ausdruck finden.
Wahrlich herausfordernde Tage! Tage, die immer wieder deine Authentizität fordern, deine Selbstbestimmung und Selbstverantwortung. Atme immer wieder tief durch… was ist JETZT wichtig… wo bedarf es eine grundlegene ENTSCHEIDUNG? Es ist heute kein guter Tag, um einen Streit vom Zaum zu brechen… aber es ist ein guter Tag, um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen und alte Themen bereinigend abzuschließen… und ein guter Tag, um Entscheidungen zu treffen und neue Wege zu gehen – ohne Gedanken an Vergeltung. Es ist die Zeit für eigene Wege, die die Vergangengheit (bereinigt) hinter sich lassen. Der morgige Neumond unterstützt dich hier zusätzlich <3.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen