Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Neumond – Tages Feng Shui für Freitag, den 16. Oktober 2020

Heute um 21:32 Uhr ist Neumond.und leitet die nächste Mondphase ein… welche auch wieder energetisch turbulent, stürmisch und auch immer wieder schmerzhaft sein wird.
Die gute Nachricht… jeder Schmerz heilt auch. Und jeder hat es selbst in der Hand, den Schmerz in alle Richtungen auszudehnen oder zu beenden. Das klingt hart, ich weiß es auch aus eigener Erfahrung, aber die Wahrheit ist selten angenehm 😉. Um genau die geht es jetzt immer wieder. DEINE WAHRHEIT! Wenn du aufhörst dir etwas vorzumachen… wenn es nichts gibt, was du zu verbergen hast… wenn dir die Meinung anderer über dich nichts mehr anhaben kann… wenn du dir und dem Leben voll und ganz vertraust… dann bist du frei und kannst deine Flügel ausbreiten. Die Seele liebt die Wahrheit… deine Wahrheit… und deine Freiheit!
Dieser Freitag und die kommenden Wochen nehmen nochmal die losen Enden der letzten Wochen und Monate auf… bis hinein in den November des vergangenen Jahres. Dieser Neumond lädt dich dazu ein, diese offenen Fäden sauber zu verknüpfen und ggf. loszulassen. Dieser Freitag schenkt dir dafür ganz viel Trigger-Potential 🤪… es wird dir nicht schwerfallen, die Fäden zu erkennen, die da noch locker umherflattern.
Der Beziehungsbereich nimmt dabei heute eine präsente Rolle ein, das schließt die anderen Baustellen aber nicht aus 😉.
Was heute positiv ist? Der Freitag hat eine Menge Dynamik und Kraft. Eine Energie, die dir HEUTE zur Verfügung steht und DICH unterstützt. Ballast will abgeworfen werden und der Tag hat die Kraft dafür. Das gilt für die inneren Prozesse genauso wie für die Stapel Arbeit auf deinem Schreibtisch – du darfst heute großzügig aussortieren!

Morgen gibt es dann einen entspannten Regnerationstag… und der Sonntag schwebt auf Wolke 7. Das sind doch schöne Aussichten ❤️

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen