Dieser Tag ist eher nüchtern, ernsthaft und ziemlich strebsam – und trotzdem kein Langweiler.
Ein Tag um ganz unaufgeregt und konzentriert Ordnung zu schaffen. Da wo in den letzten Wochen Chaos entstanden ist, kann jetzt wieder Struktur einziehen… wo es etwas zu klären gibt – auch und gerade mit Behörden, kann jetzt alles bereinigt werden… die Gedanken, die jetzt immer wieder in allen Richtungen unterwegs waren, dürfen sich nun bündeln und fokussieren.
Beschäftige dich heute nicht mit „Nebengeräuschen“… dies ist ein Tag für das Wesentliche. Aber, dies ist kein Tag für mal „eben schnell“… dafür ein Tag für Ruhe und langfristigen Erfolg. Sortiere heute deine Prioritäten und lass dich bei der Abarbeitung nicht ablenken… gönne dir Pausen… und sorge für Abwechslung in deiner Prioritätenliste, denn bei aller Ernsthaftigkeit dieses Donnerstags – er hat keine Lust auf Eintönigkeit ?.

© Text & Foto: Annett Hering