Dieses Wochenende trägt das Herz ❤️ auf der Zunge… und in seinen Händen.
Es sind Tage der Liebe… zu sich selbst und zu den Herzensmenschen. Es ist ein Wochenende, welches die Freiheit liebt und sich nichts vorschreiben lässt… weder wer geliebt werden darf, noch was gesagt oder gedacht werden kann. Dies klingt rebellisch, doch so fühlt es sich nicht an… wir dürfen einfach frei sein.

Der Samstag ist der absolute LOVE-DAY. Ob frisch verliebt oder wie zwei alte Latschen… heute ist Zweisamkeit ganz besonders… im Moment, wie auch in der Zukunftsplanung. Dieser Samstag legt eine neue Basis für deine Beziehung(en)… auch auf die außerhalb der Romantik.
Auch die Finanzen profitieren von der langfristigen Sicht dieses Tages.

Der Sonntag ist genauso frei… und geht noch einen Schritt weiter. Es ist ein Tag des Erkennens der eigenen Fesseln. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Aufarbeitung der Vergangenheit… und dem ehrlichen Gespräch mit sich selbst. Ein Tag, der die anstehenden Veränderungen ganz klar sehen kann… und die dafür notwendigen Schritte.
Das klingt nach Arbeit… doch, da der Tag die Freiheit liebt, wird er sich die Themen raussuchen, die vielleicht nicht unbedingt angenehm sind, aber die dir besonders am Herzen liegen – und dadurch leicht fließen ❤️.

Ein schönes und intensives Wochenende… es geht weniger um tun, mehr um SEIN.
Ich wünsche dir wunderbare Momente und ❤️liche Erfahrungen.

© Text & Foto: Annett Hering