Dieser Tag hat die Finger in der Steckdose! Man könnte ihm das Motto geben: „Ich weiß zwar noch nicht wie es geht, aber ich fange schon mal an“.
Vom frühen Morgen bis zum späten Abend gibt dieser Tag Gas. Kein Hindernis zu groß… kein Einwand zu mächtig… keine Bedenken, die es wert sind beachtet zu werden… heute wird einfach gemacht.
Nimm dir heute Aufgaben vor, bei denen du weitergehend selbst bestimmen kannst wie es zu laufen hat. Es ist kein Tag für langwierige Abstimmungen oder gar Genehmigungen einzuholen. Vielleicht hast du auch noch Aufgaben, für die dir bisher der Mut fehlte oder die dich mehr Überwindung kosten, als du dir eingestehen willst… du weisst was heute zu tun ist?!! ?
Dieser Tag ist mit Selbstbewusstsein und Entschlusskraft gesegnet und wird dich pushen, wo du gepusht werden möchtest.
Mehr muss ich jetzt gar nicht sagen – oder? Außer GO GO GO!

© Text & Foto: Annett Hering