Auch solche Tage gehören beschrieben… Tage, die durchgestanden werden wollen und die eine breite Palette an Herausforderungen zu bieten haben.
Morgen ist Samhain und Vollmond… eine spannende Konstellation, die ihre Energien schon mal wirken lässt. Da stehen im Raum: Wandel, Systemsprengung, Umbruch, aber auch ganz starkes Loslassen… und es wird ein Wunsch-Vollmond… ein irrer Mix – ich schreibe später oder morgen mehr dazu.
Dies alles läßt uns natürlich einen Tag vorher nicht ungerührt… und in der Kombination mit den Tagesenergien erwarten uns heute: viel Emotionalität, Kommunikationsschwierigkeiten, Verschiebungen und vielleicht auch eine verklärte Wahrnehmung. Ein impulsiver Cocktail!
Was du heute tun kannst? Bleib bei dir… lass dich nicht zu Äußerungen hinreißen, die du wahrscheinlich später bereust… frage bei allem nach und fasse nochmal zusammen… vertage Entscheidungen… arbeite auf und bereinige unklare Verhältnisse… sei gründlich und genau… und schraube deine Erwartungen an diesen Tag runter ?.

Und… tu etwas für dich… die gegenwärtige Situation kostet Körper, Geist und Seele viel Kraft… schaffe dir einen Ausgleich, der deine Batterien auftankt… der dir mehr Energie gibt als nimmt… den du nur für dich zelebriert kannst und der kein Social Media benötigt ❤️.

© Text & Foto: Annett Hering