Auch wenn heute nicht alles glatt läuft… dieser Tag ist viel gelöster als die letzten und die Stimmung ist leicht, humorvoll und schlagfertig ?.
Es ist immer noch ein Tag, um Altes zu klären – aber bald ist es damit vorbei… und du könntest dich heute z.B. endlich mal über die Steuern für 2019 hermachen… oder andere Vorgänge, die dir schon lange im Genick sitzen. Demnächst ist wieder alles nach vorn gerichtet und du hast noch weniger Muse dazu ?.
Neues initiieren und planen kannst du auch heute schon… aber es läuft noch nicht rund. Es gilt vieles zu bedenken und man sollte bei allem einen Schritt voraus und mehrere Eventualitäten planen.
Dieser Tag fühlt sich schnell erschöpft und wird nicht „alt“… da wir auch nicht ausgehen können, sind heute Abend wahrscheinlich die Lichter in den Fenstern recht früh aus…

© Text & Foto: Annett Hering