Dieser Montag mag es kreativ bis in die Haarspitzen. Neue Ideen braucht das Land… frische Lösungsansätze für überfällige Aufgaben und klare Gedanken für chaotische Umstände… die neue Woche beginnt mit der Sehnsucht nach einer neuen Ordnung. Es darf unkonventionell zugehen, aber es muss System haben. Ganz klar: lass dir was einfallen! Am Nachmittag wird es dann noch ein bisschen strukturierter und die Liebe zum Detail lässt dich deine Ideen des Vormittags der Realität anpassen ?.
Generell ist der Vormittag eher der Kür und der Nachmittag der Pflicht vorbehalten.

Beziehungsmäßig ist heute auch ein interessanter Tag… alles was da ist, tritt potenziert ans Licht. Beziehungen in Harmonie erleben heute intensive Leidenschaft und können ihre Finger nicht voneinander lassen ❤️… da wo Störungen in der Luft liegen, werden die sich mit einem lauten Knall sichtbar machen… und die, die noch nicht so richtig wissen ob oder ob nicht, erleben heute ein funkensprühendes Knistern – oder eben auch nicht ?.
Wie läuft euer Tag so ??

© Text & Foto: Annett Hering