Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 12. November 2020

Dieser Donnerstag hat eine ganz besondere Konstellation… und ist gleichzeitig so ganz schwer greifbar.
Es ist ein Tag (das zieht sich auch noch ein paar Tage hin), an denen große Entscheidungen von großer Reichweite getroffen werden… Entscheidungen, die für die nächsten 13 Jahre Bedeutung haben. Es ist ein Tag, der Macht und der Machtspiele. Es ist ein Tag, der großen Pläne und tiefgreifenden Veränderungen. Egal über wieviel Macht und Größe du im Außen verfügst… im Inneren bist einzig und allein DU der „Bestimmer“.
In all dem „Größenwahn“ haben wir heute doch das Gefühl, dass es wichtig ist, dass den anderen gefällt was wir denken, tun und entscheiden… wir wollen gemocht werden.
Ein sehr herausfordernder Tag, der auch schnell mal überfordert.
Mein Tipps:
…erstmal durchATMEN 😉
… dann überlegen, welche Veränderungen in MEINEM Leben kann ich bewusst und aktiv beeinflussen – das sind mehr als wir manchmal denken
… wie ist meine Vorstellung meines Lebens für die nächsten Jahre
… was kann ich bereits HEUTE AKTIV dafür tun
… wie möchte ich, dass man mir begegnet – genauso solltest du heute deinem Umfeld begegnen
… kontaktoffen – freundlich – herzlich sind heute Schlüsselworte, auch wenn es vom Gegenüber nicht sofort gespiegelt wird, legst du damit eine Basis für DEINE Zukunft

Ein so krasser Tag, an dem sich energetische Giganten gegenüberstehen. Lass dich nicht von ihnen vereinnahmen… spiel deine eigenes Spiel… der Wandlung und Entwicklung… der Geduld und Kontinuität… der Liebe und Zuversicht! Lass es DEINEN Tag der Befreiung werden!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen