Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 13. November 2020

„Freitag ab eins…“ … passt heute absolut!
Alles was wichtig ist, Konzentration und ein bisschen Disziplin braucht… alles was nicht wirklich Spaß macht, aber gemacht werden muss… sollte bis Mittag erledigt sein.
Denn dann haben wir nicht nur noch weniger Lust dazu… dann ist auch erstmal die Luft raus und rein mental beginnen wir alles zu hinterfragen. Wenig Sinnenhaftes, aber leider Notwendiges, hätte dann keine Chance mehr 😉.
Der Nachmittag und vor allem der Abend ist wunderbar für herzliche Begegnungen… intensive Gespräche… persönliche Nähe… einfach Zeit, um sie mit Menschen zu verbringen, mit denen wir uns besonders verbunden fühlen.
Und der Freitag hat auch noch ein paar Herausforderungen für uns. Es ist nicht die schwarze Katze… und auch die 13 ist heute eher eine Glückszahl. Heute werden wir immer mal wieder recht emotional… auch Schuldgefühle und und ein schlechtes Gewissen melden sich. Hier solltest du sehr rational drauf schauen – denn sie entspringen eher deinem Geist bzw. Ego und weniger der Realität. Sieh dir genau an und ergründe, wer sich hier in dir wichtig machen möchte… der Nachmittag und Abend hat auch eine großes Heilpotential in sich 🌟.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen