Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 16. November 2020

Die neue Woche holt Schwung und dreht bereits ab Montagmittag so richtig auf.
Während du am Vormittag vielleicht noch in den schönen Begegnungen des Wochenendes schwelgst, vielleicht auch ein bisschen emotional und überfordert mit der übersprudelnden Energie der neuen Woche bist… gibt es ab dem Mittag kein Halten mehr.
Auch wenn noch lang nicht alles wieder glatt läuft… die Dynamik des Tages versprüht Optimismus und Zuversicht und lässt uns Pläne schmieden. Es sind Tage in denen Neues begonnen wird… keine Herausforderung zu groß ist… und man ganz schnell mal übermütig und maßlos wird. Gönn dir dieses Gefühl und orientiere dich an deinen größten Zielen – die Beschränkungen von Außen kommen von allein 😉. In den nächsten Tagen bekommen wir immer mal wieder Grenzen gesetzt, doch mit dem richtigen Schwung, den du heute holst, wirst du auch diese überwinden.
Die Herausforderung dieses Montags: Sei nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann 😉

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen