Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 19. November 2020

Dieser Donnerstag hat so viele Facetten und Seiten, dass ihn vielleicht jeder anders wahrnimmt… oder alle Ausprägungen einzeln mitnimmt 😳. Ich bin gespannt, was ihr berichten werdet ❤️.
Doch worum geht es nun?
Eine Grundenergie heute, ist das Bedürfnis nach Ordnung, Klarheit… und Loslassen. Dies betrifft das echte Aufräumen um dich herum… Schreibtisch, Arbeitsplatz, Küche, Flur… einfach Ordnung im Außen schaffen. Aber auch die innere Ordnung ist heute gefragt… was muss noch geklärt werden… welche Themen warten auf eine Entscheidung… wo bist du dir noch nicht sicher. Die auf der einen Seite recht nüchterne Stimmung lässt dich hier gut vorankommen. Andererseits fühlen wir uns immer wieder mal sehr berührt von etwas… erleben Situationen die uns ans Herz gehen. Doch die sachliche Grundstimmung lässt uns dabei nicht ins Drama abgleiten.
Neben all dem Ordnungswahn, kommt dann ich noch die Lust auf etwas Neues… etwas, was die kleine und große Welt bewegen will. Was du da heute auch beginnst – es kann etwas wirklich Großes werden. Entscheide weise, denn wozu auch immer du heute JA sagst… es könnte für die Ewigkeit sein.
Und letztendlich ist es auch ein guter Tag, um Versprechen einzulösen. In Hinblick auf die => Rauhnächte und das Jahresende ist es ja immer gut, offene Punkte zu erledigen und das Gewissen zu entlasten… heute ist auch dafür ein guter Tag!
Ich glaub ich habe mit der Vielfältigkeit dieses Tages nicht zu viel versprochen… außer auf der faulen Haut zu liegen, ist heute wahrscheinlich alles möglich. Mach was draus 😘🌟!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen