Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 20. November 2020

Was für ein Freitag!
Egal was du planst… es kommt garantiert anders 😃! Der Tag ist wuselig… hat seinen eigenen Kopf… ist absolut sprunghaft… aufmüpfig… ungeduldig… und kein bisschen verbindlich. Geistige Freiheit und körperliche Freiraum ist heute ein begehrtes Gut. Alles was einschränkt, kann einen Befreiungsschlag auslösen… Vorgaben bringen manches Fass zum Überlaufen.
Dieser Tag, sagt was er denkt und tut was er will. Kompromisse sind höchstens faul… meist auch gar nicht mit den eigenen Überzeugungen vereinbar. Der Austausch miteinander ist aber durchaus fruchtbar… anregend… inspirierend – achte nur drauf, dass die GesprächsKULTUR erhalten bleibt 😉!
Bei all der Lebendigkeit wundert es nicht, wenn wir uns auch mal verzetteln und in unwichtigen Themen verlieren.
Die Herausforderungen des Tages:
– sich selbst treu bleiben und seine Meinung vertreten, ohne dogmatisch zu werden
– fokussiert bleiben
– mit dem Feuer im Hintern neue Horizonte entdecken

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen