Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Wochenend Feng Shui für den 21./22. November 2020

Heute mal nur ganz kurz und knackig, da ich grad nicht so richtig weiß, an welchem Ende des Berges von Arbeit ich zuerst ziehen soll, damit er nicht einstürzt 🙈.

Das Wochenende wird SCHÖN! So richtig schön… keine Katastrophen, Störungen und Emotionsausbrüche in Sicht.
Der Samstag ist der agilere Tag… heute brauchen wir Bewegung, Kontakte und Abwechslung zum Glücklichsein.
Am Sonntag reicht uns dafür ein gutes Buch, der Blick in die Natur und RUHE. Am Sonntagabend wird dann auch wieder ein bisschen geredet und kommuniziert… aber nur ein bisschen 😉.

In dem Sinne… habt ein schönes Wochenende… genießt Euch und die Natur!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen