Ich hoffe Ihr habt euch am Wochenende gut ausgeruht? Die nächste Runde steht in den Startlöchern… und geizt nicht mit Herausforderungen ?.
Heute Vormittag um 10:32 Uhr ist Vollmond… mit einer Finsternis, welche bei uns zwar nicht sichtbar, aber durchaus spürbar ist. Eine Finsternis potenziert die natürliche Vollmondenergie um ein Vielfaches.
Du darfst dich heute auf einen sehr lebendigen und agilen Tag freuen. Die Grundstimmung ist kommunikativ… und dabei gelingt es konzentriert zu arbeiten und dennoch auf mehreren „Hochzeiten“ zu tanzen.
Vielleicht kommst du vor lauter Geschäftigkeit nicht dazu, dich den Emotionen hinzugeben, die heute immer wieder aufploppen – der Vollmond lässt grüßen ?…
Wenn doch, ist dies ein guter Tag, um eine eigene Standortbestimmung zu machen. Was waren deine Wünsche und Ziele für 2020? Wo stehst du jetzt? Kannst du sie noch erreichen oder bedarf es einer Kurskorrektur.
Dieses Jahr ist für viele ganz anders verlaufen… viele freuen sich auf die Rauhnächte, um loszulassen und zu bereinigen… doch du kannst schon HEUTE beginnen! Dieser Vollmond mit seiner Finsternis ist so kraftvoll schonungslos und bringt so vieles ins Bewusstsein, dass du damit nicht bis zu den Rauhnächten warten musst… denn dann kommt sicher noch ganz anderes ?.
Lass es zu und versteck dich nicht hinter dem Berg von Arbeit… die is mortgen auch noch da ?.

© Text & Foto: Annett Hering