Auch wenn der Tag ziemlich verpeilt beginnt… wird er noch richtig unterhaltsam und lebendig.
Es ist ein Tag der ganz besonderen Begegnungen und der ganz speziellen Ideen. Die Irrungen des Vormittags bringen uns Gedankengänge, die wir im „Normalzustand“ nie hätten… und grandiose Einfälle. Es ist ein bisschen, wie hinter die Tapete schauen und die Basis von allem erkennen. Dann musst du nur noch Schein & Sein auseinanderhalten ?.
Ein echt verrückter Tag mit verrückten Ideen! Da die Kommunikationskanäle auf Hochtouren laufen, kannst du dich auf außergewöhnlichen Input freuen ?!
Entscheidungen… Verbindlichkeiten… grundsätzliche Aussagen – überhaupt Aussagen… einfach alles, wo man mit deinem klaren Verstand rechnet… solltest du auf den späten Nachmittag oder morgen vertagen.

© Text & Foto: Annett Hering