Auch dieser Mittwoch beginnt ziemlich verträumt. Generell ist es eher ein introvertierter und gefühlvoller Tag, an dem alles ein bisschen langsamer geht. Dafür hat er ganz viel Herz und eine feine Intuition. Wir spüren heute, was unser Gegenüber gerade braucht… und auch was uns selbst gerade fehlt.
Es ist ein Tag, der es heimelig und gemütlich mag… sich um Haus, Hof & Familie zu kümmern, fühlt sich heute besonders stimmig an. Für manche sind auch die Kollegen eine Art Familie… also macht es euch hübsch im Büro ?.
Die Herausforderungen dieses Mittwochs liegen im Akzeptieren von Unabänderlichem. Gerade diejenigen, die sich ungern unterordnen, fühlen sich heute immer mal wieder ohn-mächtig den Systemen ausgeliefert. Spontane Planänderungen und Veränderungen der Gegebenheiten bringen zusätzliche Spannung an diesem, eher nicht aus der Ruhe zu bringenden, Tag…

© Text & Foto: Annett Hering