Dieses Wochenende läuft in bisschen anders als „normale“ Wochenenden… doch was ist in diesen Zeiten schon normal ?.
Der Samstag ist der verträumtere Tag… der, an dem alles etwas langsamer läuft… der sich mit sich selbst beschäftigen kann… der über sich und die Welt nachdenkt… der viel Ruhe braucht… der so gar nicht mi Hektik und Druck umgehen kann.

Doch am Sonntag ist Schluß mit Schon-Programm. Jetzt ist Bewegung angesagt… körperlich wie mental. Unternehmungslustig und kommunikativ braucht dieser Tag Abwechslung und Input. Tu dir heute selbst den Gefallen und bleib nicht auf der Couch hocken!
Allerdings gibt es heute viele Wahrheiten… glaube nichts unbesehen… frage nach und vergewissere dich bei allen nochmal. Missverständnisse… beabsichtigte wie unbeabsichtigte stehen heute an der Tagesordnung ?.

Kein ganz einfacher 3. Advent… doch was ist grad schon einfach ?…

© Text & Foto: Annett Hering