Das Feuerwerk beginnt…
Dieser Mittwoch ist ausgesprochen lebendig… aufregend… kommunikativ… schonungslos ehrlich… voller Wandel… in Aufbruchsstimmung… befreiend.
Heute läuft wenig wie geplant – dafür umso effektiver. Freue dich auf spontane Änderungen, die dir die Möglichkeit geben, DEINEM Ziel zu folgen. Die Stimmung kocht heute auch mal hoch… Auseinandersetzungen und Diskussionen verlaufen lautstark… die Wahrheit lässt sich nicht aufhalten.
Halte heute nicht mit deiner Meinung „hinter dem Berg“… trete für deine Interessen ein… sage nein, wo es nötig ist… aber sei auch ehrlich zu dir selbst und reflektiere, was dir entgegen kommt.
Es ist heute nicht der Tag für große Entscheidungen… aber ein Tag, der den Weg dahin ebnet.
Morgen Abend haben wir einen grandiosen Neumond. Wie bereits in den letzten => Tagen angesprochen, ist es die Zeit für Veränderung und Fokus. Sicher bekommst du auch an diesem turbulenten Tag heute wichtige Impulse für deine Ausrichtung.

© Text & Foto: Annett Hering